top of page
  • Iggi Kelly - Instagram
  • Iggi Kelly - Sptify
  • Iggi Kelly - YouTube
  • Iggi Kelly - TikTok

Live

Oggetto astratto ondulato

VIDEOS

Video
Bio
Spirale grafica

THIS IS ME

iggi-2805.JPG

Iggi Kelly mit neuer Single “Heard It All”

Musiker, Performer, TV-Star – er hat längst die Bühne erobert. Das Multitalent, Jahrgang 2003, beeindruckte 2017 bei den Blind Auditions von „The Voice Kids“ und sicherte sich das Fantum von Mark Forster. Nachdem er damals im Halbfinale ausschied, blieb der Düsseldorfer dem The-Voice-Format treu und sorgte 2019 als Backstage-Reporter für Aufsehen. Danach setzte er konsequent seinen Weg fort, indem er mit den britischen Pop-Rap-Überfliegern „Bars & Melody“ auf Tour ging. Iggi, längst kein Neuling mehr im Musikbusiness, unterschrieb 2019 bei Universal Music und released seither seine eigenen, packenden Songs.

Nun präsentiert er voller Stolz seine brandneue Radio-Single “Heard It All”. Diese kraftvolle Pop-Ballade mit hymnischen Chören und tiefgreifenden Lyrics nimmt uns mit auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen der Liebe.

Als erfahrener Musiker verzeichnete Iggi bereits im Jahr 2022 mit seiner Single „No Matter What“ einen ersten Erfolg mit über 800.000 Spotify-Streams und erlangte Anerkennung im Radio. Außerdem sorgten seine beeindruckenden Kollaborationen mit dem DJ-Duo „LANNÈ“ – sei es der Remix von „No Matter What“ oder der gemeinsam produzierte Track „Don’t Go“, international für Aufsehen.

Mit seiner neuen Single „Heard It All” kann Iggi an seinen Durchbruch anknüpfen. Mit einer Spitzenposition auf Platz 27 der Deutschen Charts, fast 600.000 Streams und rund 70.000 Aufrufen auf YouTube setzt der junge Ausnahmekünstler seine Erfolgsgeschichte fort.

Auch auf Social Media ist Iggi bekannt – mit 125.000 Followern auf TikTok und 72.000 auf Instagram hat es der junge Künstler geschafft, in kürzester Zeit eine beachtliche Community aufzubauen.

CONTACT IGGI KELLY

CONTACT IGGI iggikelly@more-e.eu

 

MANAGEMENT   mngiggi@more-e.eu

Contact
bottom of page